Zalando hat mit Fernsehwerbung gute Erfahrungen gemacht. Aus diesem Grund wohl setzt jetzt auch Zign, die Schuhmarke von Zalando-Tochter zLabels, erstmals auf das reichweitenstärkste Medium. Statt Postboten und schreiender Frauen spielt Andrej Pejic die Hauptrolle. Das angesagte Transgender-Model mit dem androgynen Look ist seit längerem vor allem bei High-Fashion-Designern wie Gaultier oder Marc Jacobs überaus beliebt.
"Die Marke Zign ist ein Label mit Berliner Wurzeln, positioniert sich aber klar auch international", erklärt zLabels-Geschäftsführerin Claudia Roggenkamp. "Aus diesem Grund haben wir uns für einen internationalen Star aus dem High-Fashion Bereich entschieden. Andreij und Zign stehen beide für Fashion. Andreij ist eine sehr starke, selbstbewusste, Persönlichkeit, die sich nicht im Mainstream bewegt und selbst Zeichen setzt. Diesen Anspruch reflektiert die Marke Zign, weswegen Andreij das perfekte Gesicht für den TV Spot ist."
Im Film streckt das 1991 eigentlich als Mann geborene Fashion-Top-Model einen Damenschuh nach dem anderen in die Kamera: "Für die Diva in mir. Für die Träumerin in mir. Für die Rebellin in mir. Für das Partygirl in mir." Nur zum Schluss präsentiert Pejic dann noch für einen Herren-Boot: "Für den Mann in mir."
Hier das Making-of-Video dazu:
Zalandos Stammagentur Jung von Matt/Fleet unter der Geschäftsführung von Dörte Spengler-Ahrens, Jan Rexhausen und Raphael Brinkert hat den Zuschlag für die Kampagne bekommen, ohne sich vorher noch mal in einem Pitch beweisen zu müssen. Zum Team bei der Filmproduktion Markenfilm gehörten Holger Diener, Johanna Enderlein, Stefanie Solterbeck – und Starfotograf Rankin.
---
我覺得第一張好不像Andrej。但真的是他。
一定要點影片來看。 Andrej超可愛的!
在app看到廣告了,是配音版的,傷心…
回覆刪除版主回覆:(2012-06-22 13:13:11)
LOL 我看到影片了。
原本期望中那種懶懶的嗓音就這麼不見了...
可能廠商還是決定要配音吧,但這次拍攝花很長的時間,結果這樣有點讓人小小的失望:<